Über mich

Nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftsinformatik und vielen Jahren im Berufsleben als IT Projektmanagerin und im weltweiten Marketing Management bei IT Großkonzernen, bin ich im Jahre 2016 endgültig meiner Leidenschaft gefolgt, der Fotografie.

Insbesondere die Golf – & Sport – Fotografie, die Schwarz / Weiss – & die Portrait – und die Event – Fotografie haben es mir angetan.

Ich liebe es, Menschen einzufangen, wenn sie gar nicht merken, dass ich da bin… Wenn sie Emotionen zeigen – Konzentration, Freude, Liebe, Nachdenklichkeit, Enttäuschung, Frustration, Hoffnung, Zuversicht….

Nicht das Perfekte, sondern das Ehrliche liegt mir am Herzen…
Daher bearbeite ich meine Bilder auch nicht wesentlich nach, glätte keine Falten, weichzeichne oder korrigiere, sondern ich setze Akzente auf das Ehrliche….